Exklusive Mode, Schuhe & Accessoires

 



ÜBER UNS

Das Unternehmen


Welche Frau träumt nicht von einem Geschäft voller Schuhe?

Wir, Birgit Wolf und Ina Vogel, haben es nicht beim Wunschdenken belassen, sondern unseren Traum verwirklicht:

1999 eröffneten wir zusammen das Geschäft SHOE & ART.

Hochwertige Schuhe italienischer und spanischer Produzenten, oftmals Familienbetriebe seit Generationen, bei denen nicht nur Trends, sondern auch die Handwerkskunst und hochwertigste Materialien im Vordergrund stehen, gehörten von nun an zu unserem Sortiment. Durch unsere Leidenschaft zu schönen Dingen und edlen Materialien getrieben und die positive Resonanz der Kundinnen angespornt, entschieden wir uns das Geschäft 2004 erweitern. Hinzu kam exklusive Bekleidung hochwertiger und namhafter Firmen.

Aus SHOE & ART wurde SHOE & ART FASHION & ART.                                                                                                                            

Bleibt noch zu erläutern, woher das "ART" in unserem Namen kommt.

Von Anfang an gehörte die KUNST mit zu unserem Konzept! Die bewusste Entscheidung gegen Schuhregale bot uns die Möglichkeit, die freien Wandflächen mit immer neuen Werken bekannter, aber auch unbekannter Künstler zu "gestalten" und unseren Geschäftsräumen dadurch auch immer wieder neue Gesichter zu verleihen.




Unser Team

Wir freuen uns Ihnen unser sympatisches, kompetentes und gut geschultes Team vorstellen zu dürfen!

 

 















Anrufen